Über

„Sei, wie du sein möchtest!“

Trendsetter oder Klassiker, Nude oder Neon, nichts ist so facettenreich wie die dekorative Kosmetik.

Genau dies fasziniert mich von Kindesbeinen an und so wurde mir immer klarer, dem möchte ich mich nach einer beruflichen Reise als Bürokauffrau widmen und eröffnete 2015 mein eigenes Beautystudio.

Um dir stets höchste Zufriedenheit und absolutes Wohlbefinden zu bieten, führe ich mein Studio mit dem Wissen, wie unerlässlich die kontinuierliche Verbesserung und Weiterbildung ist. Deshalb garantiere ich dir den Einsatz einer hohen Materialqualität, der neusten Technik unter den größtmöglichen hygienischen Bedingungen.

Als Dipl. Make up Artist und Visagistin sowie Beautyadvisor und Hautpflegeberaterin  bin ich gerne deine Expertin für Schönheit und Ästhetik auf höchstem Niveau.